zur Martin-Bartels-Schule, Marsbruchstraße 176, 44287 Dortmund

So funktioniert die Karte

Landkarte

Wegbeschreibung mit dem Auto

Die Schule liegt im Stadtteil Aplerbeck, südöstlich der Dortmunder Innenstadt. Für die Anreise bietet sich die B1 an, die nördlich der Schule verläuft.

Von Westen kommend

Verlassen Sie die B1 (Verlängerung der A40) an der Abfahrt „Knappschafts-Krankenhaus“ / „Hauptfriedhof“ und biegen Sie links auf die Marsbruchstraße ab und folgen der Straße ca. 1 km. Hinter der U-Bahn-Haltestelle "Allerstraße / Westfälische Kliniken" biegen Sie nach ca. 150 m rechts in die Zufahrtsstraße zum Schulzentrum ein. Die Martin-Bartels-Schule befindet sich auf der linken Seite.

Von Osten kommend

Verlassen Sie die B1 (Verlängerung der A44) an der Abfahrt Hauptfriedhof/Stadtkrone-Ost und biegen rechts auf die Straße Am Gottesacker, so dass Sie die B1 unterqueren. Nach der Kreuzung geht die Straße in die Marsbruchstraße über. Folgen Sie der Straße ca. 1 km. Hinter der U-Bahn-Haltestelle "Allerstraße / Westfälische Kliniken" biegen Sie nach ca. 150 m rechts in die Zufahrtsstraße zum Schulzentrum ein. Die Martin-Bartels-Schule befindet sich auf der linken Seite.

Per ÖPNV

Die U-Bahn-Linie U47 (Richtung Aplerbeck) fährt im 10 Minuten-Takt vom Dortmunder Hbf. Nach 18 Minuten Fahrtzeit steigen Sie an der Haltestelle "Allerstraße/Westf. Kliniken" aus und laufen ca. 150 m in Fahrtrichtung. Dann biegen Sie rechts in die Zufahrtsstraße zum Schulzentrum. Die Martin-Bartels-Schule befindet sich auf der linken Seite.

Ulaşım

Dortmund Hauptbahnhofdan tramvay U 47 ile Aplerbeck istikametiyle „Allerstraße“ durağında inip, çıkmaz sokağa kadar yürüyüp sağa dönün.

Araba ile B1 Unna istikametiyle Shell-benzin istasyonundan  („Abfahrt Aplerbeck“) sağa dönüp ilk lambalardan tekrar sağa dönüp, sonuna kadar ilerleyin.

Sol taraftaki bina Martin-Bartels-Schule.